Als Makler haben wir den Vorteil nicht von einer Gesellschaft abhängig zu sein. Unsere Existenz ist also somit nicht an das Wohlergehen der einzelnen Versicherungsgruppe, sondern an das Wohlergehen unserer Kunden geknüpft. Daher setzen wir uns für unsere Kunden gegenüber den verschiedenen Versicherungen ein.

Gerade im Schadenfall helfen wir bei der Schadenaufnahme, Protokollierung und mit wichtigen Informationen. Wir begleiten den Kunden im Schadenfalls und setzen uns für eine gerechte Prüfung ein.

Sollte es zu einer Ablehnung von Leistungen kommen, kämpfen wir für unsere Kunden, mit überragenden Erfolgsquoten.

Kurze Wege, saubere Klärung und Abwicklung, klare und verständliche Kommunikation sind für uns gerade im Leistungsfall die wichtigsten Hilfestellungen für unsere Kunden.

© Copyright - VDA Versicherungsvermittlung